JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien 2023/2024

Kasper Knacke ist erneut eine der Top Kanzleien in der Region Südwesten im Ranking des JUVE Handbuchs Wirtschaftskanzleien 2023/2024. Oft empfohlen wurden Dr. Frank Hahn, Dr. Wolfram Sitzenfrei („kompetent u. leistungsorientiert“, Wettbewerber), Dr. Frank Hospach (Bau- und Architektenrecht), Dr. Michael Dollmann (Gesellschaftsrecht/Prozessführung) und Dr. Stephan Spilok (Immobilienrecht).

Dr. Frank Hahn wurde zusätzlich als einer von deutschlandweit 13 ausgewählten arbeitsrechtlichen Beratern von Führungskräften ausgezeichnet.

Best Lawyer of the Year 2024

Dr. Wolfram Sitzenfrei wurde im Global 100 Magazin als „Best Lawyer of the Year – 2024 – Stuttgart, Germany“ ausgezeichnet.

FOCUS Top-Wirtschaftskanzlei 2023

Kasper Knacke ist auch in diesem Jahr in der Top-Liste Wirtschaftskanzleien 2023 des FOCUS Magazin als Top-Wirtschaftskanzlei Arbeitsrecht vertreten. Für die Erhebung wurden rund 17.000 Anwälte aus Wirtschaftskanzleien und Unternehmensjuristen eingeladen, an einer Befragung teilzunehmen. Wir freuen uns besonders, dass wir überdurchschnittlich hohe Empfehlungen erhalten haben und auch von Kollegen überproportional häufig empfohlen wurden.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Arbeitsrechtler Dr. Frank Hahn, Dr. Wolfram Sitzenfrei und Dr. Boris Dollinger!

Zu den Besten 2023

Kasper Knacke wurde zum vierten Mal in Folge von brand eins in Verbindung mit dem unabhängigen Marktforschungsunternehmen Statista zu den BESTEN WIRTSCHAFTSKANZLEIEN 2023 ausgezeichnet.

Finance Monthly Magazine

Finance Monthly Magazine: Frank Hahn is a recipient of the Deal Maker of the Year Award for 2023 – Employment Law.

Kanzleimonitor.de 2022/2023

Kanzleimonitor.de 2022/2023: Kasper Knacke ist eine der führenden Kanzleien, Dr. Frank Hahn einer der führenden Anwälte im Arbeitsrecht. Dies beruht auf der Empfehlung von Unternehmens- juristinnen/en aus über 900 Unternehmen gemäß Recherche des Deutschen Instituts für Rechtsabteilungen & Unternehmensjuristen.

Deutschlands beste Anwälte

Dr. Frank Hahn und Dr. Wolfram Sitzenfrei sind auch 2022 nach dem vom HANDELSBLATT veröffentlichten Ranking unter DEUTSCHLANDS BESTEN ANWÄLTEN im ARBEITSRECHT, Dr. Frank Hahn ferner unter DEUTSCHLANDS BESTEN ANWÄLTEN im Bereich FUSIONEN UND ÜBERNAHMEN.

Top Kanzlei 2022

WIRTSCHAFTSWOCHE 20/2022: Kasper Knacke ist in der aktuellen Listung im Arbeitsrecht als TOP Kanzlei 2022 ausgezeichnet, Dr. Frank Hahn außerdem als TOP Anwalt 2022 Arbeitsrecht.

Zu den Besten 2022

Kasper Knacke gehört nach einer unabhängigen Analyse der Statista GmbH, die in brandeins veröffentlicht ist, auch 2022 zu den BESTEN WIRTSCHAFTSKANZLEIEN DEUTSCHLANDS.

2022 Corporate INTL

Frank Hahn has been nominated for inclusion within the 2022 Corporate INTL “Who’s Who – Find an Adviser Handbook” as Labour & Employment law representative in Germany.

Kontaktieren Sie uns

Wir beantworten
gerne Ihre Fragen